Schmuckstars 2021

Liebe Schmuckfreunde,
🤩 Mein Atelier ist für die Schmuckstars 2021 nominiert und ich freue mich Kandidatin in 2 Kategorien zu sein. Meine große Bitte – unterstützt mich und votet fleißig 🤩

1. Schmuckstück des Jahres:

https://schmuckstars.com/nominee/single-statement-tahitiohrring-von-susanne-ball/

2. Goldschmied des Jahres:

https://schmuckstars.com/nominee/susanne-ball-3/

Herzlichen Dank fürs Zeitnehmen. 🌷

Zu meinem Schmuckstück fürs Schmuckstars 2021:

1921 stellte Kokichi Mikimoto die ersten vollkommen runden Zuchtperlen (Akoya) vor.
Anläßlich dieses 100 jährigen Jubiläums steht die Kategorie „Schmuckstück des Jahres“ bei den Schmuckstars Awards 2021 heuer im Zeichen des Perlenschmucks. Meine Idee war es, einen einzigartigen Ohrring zu gestalten mit einer außergewöhnlichen Perle die ihresgleichen sucht… ein Statement Piece, ein Blickfang – very nice & unique – das Motto meiner Arbeiten 🙂 …und damit das zweite Ohr nicht leer ausgeht, wird es mit einem Ohrstecker mit runder Tahitizuchtperle, Mini-Seeigel und Brilliant geschmückt!

Hier seht ihr ein paar Eindrücke von der Auswahl der Materialien und vom Making Of…